World of Fantasy
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

World of Fantasy

Tritt ein in die Welt der Fantasy!
 
StartseiteGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 3. Kapitel 2

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
Liv
Admin
Liv


Anzahl der Beiträge : 401
Anmeldedatum : 25.06.09
Alter : 32

3. Kapitel 2 Empty
BeitragThema: 3. Kapitel 2   3. Kapitel 2 EmptySa Dez 12, 2009 12:29 pm

Hier gehts weiter =)
Nach oben Nach unten
https://world-of-fantasy.forumieren.de
Diana
Werbedame
Diana


Anzahl der Beiträge : 605
Anmeldedatum : 27.06.09
Alter : 28

3. Kapitel 2 Empty
BeitragThema: Re: 3. Kapitel 2   3. Kapitel 2 EmptySo Dez 13, 2009 12:47 am

Als es früher Morgen war, öffnete Diana erst wieder die Augen. Sie wurde von dem Regen geweck, der gegen das winzige Fenster prasselte. Sie ging zum Fenster und guckte nach drauße. Der Himmel war von großen grauen Wolken verdeckt und wurde ab und zu von einem Blitz erhellt. Na toll, das perfekte Wetter für den Beginn einer Reise.
Seufzend drehte Diana sich wieder um und suchte nach Karish. Seine Schwanzspitze guckte unter dem Bett hervor. Vorsichtig legte Diana Karish wieder in ihren Rucksack. Er zischte wütend. Diana ignorierte das und krate ihren Mantel aus dem Rucksack und zog ihn an. Dann schloss sie den Rucksack wieder und setze ihn sich auf. Leise ging sie aus dem Zimmer und aus der Taverne und weiter in Richtung Burg. Schon nach wenigen Schritten waren ihre Haare komplett nass, ebenso ihr Mantel.
Beim Schloss angekommen ließen die Wachen sie sofort durch, wahrscheinlich wussten sie, wer ausgewählt wurde. Diana hielt Ausschau bei den anderen und dem Magier. Sie standen bei den Ställen. Shalidar und Liv waren schon da. Diana ging auf sie zu. Sofort kamen auch Cpher und Salihah.
"Nun", began der Magier, "Da ihr komplett seid, könnt ihr jetzt aufbrechen. Aber jeder von euch bekommt noch ein Pferd. Und so wie ihr ausseht habt ihr wahrscheinlich weder genug Geld noch genug Essen für die Reise. Deshalb bekommt ihr das auch noch." In dem Moment kamen zwei Diener aus der Burg. Der eine trug einen kleinen Sack in der Hand und der andere trug eine riesige Tasche. Der Magier gebann wieder zu sprechen. "Wenn ihr mir bitte folgt, ihr braucht eure Pferde."
Er drehte sich um und verschwand in den Stallungen. Die anderen folgten ihm. Fünf Pferde standen neben ihm. Der eine Diener verteilte den Proviant aus der Tasche auf die Satteltaschen der Pferde. Das Geld gab der andere Diener Cypher in die Hand.
"Das ist Fafnir", der Magier zeigte auf ein pechschwarzes Pferd. "Das weiße daneben ist Elea. Das dunkelbraune heißt Marec und die anderen beiden hellbraunen sind Pero und Caira. Sucht euch jetzt ein Pferd aus." Diana entschied sich für Marec, Shalidar für Fafnir, Liv für Elea, Saliha für Pero und Cypher für Caira. "Ich hab noch eine Karte für euch. A besten ich geb sie dir, weil du ja gesehen hast wo ihr hin müsst", der Magier gab Diana die Karte in die Hand. "Ihr habt für die Reise eigentlich keine begrenzte Zeit. Ihr müsst nur mit dem Talisman wieder zurück kommen. Ich wünsch euch noch viel Glück." Mit den Worten drehte der Magier sich um und verschwand wieder in die Burg.


Out: Das ist jetz wahrscheinlich nicht so gut, weili ch nicht wirklich Lus hatte weiter zus chreiben^^
Nach oben Nach unten
Liv
Admin
Liv


Anzahl der Beiträge : 401
Anmeldedatum : 25.06.09
Alter : 32

3. Kapitel 2 Empty
BeitragThema: Re: 3. Kapitel 2   3. Kapitel 2 EmptyDi Dez 15, 2009 7:36 pm

Liv wachte schon früh am nächsten Morgen auf. Warscheinlich vor Aufregung wegen dem, was nun vor ihr lag. Dennoch ließ sie sich zeit beim Aufstehen und anziehen. Es eilte schließlich nicht, es war schließlich noch nicht einmal richtig hell...
Nach einem Blick aus dem Fenster bemerkte die junge Halbelbin jedoch den Grund dafür... mächtige Gewitterwolken verhangen den Himmel und tauchten die Stadt in ein difuses Licht.
Seufzend machte sie sich auf den Weg nach unten in den Schankraum der Taverne; vielleicht würde sie ja auf einen ihrer Gefährten treffen.

Und wirklich saß dort an einem Tisch Shalidar. Der Dunkelelf hatte eine Miene aufgesetzt, als ob er sagen wollte "Sprich mich an und du bist tot".
Liv kümmerte dies wenig. Wieso auch? SChließlich würde sie eine ganze WEile mit diesem Mann durch das Land reisen, da war Angst unangebracht.
"Guten Morgen, Shalidar! Ich hoffe, Ihr habt gut geschlafen?", begrüßte sie ihn und setzte sich im gegenüber an den Tisch.
"Morgen...", gab er brummend zurück, "Ich habe schon einmal besser geschlafen... Doch ich wollte gerade los, zum Schloss, die anderen werden wohl auch dort sein oder dorthin kommen"
"Wartet, ich komme mit!", beeilte sie sich zu sagen und folgte dem Dunkelelfen nach draußen, in den strömenden Regen.

Schweigend liefen die beiden zum Schloss, wo sie schließlich auf Diana, Salihah und Cypher trafen. Einer der Magier des Königs gab ihnen Pferde, Geld und Proviant, erklärte ihnen noch etwas zu ihrem Auftrag und verschwand dann wieder.
Unschlüssig stand die Gruppe eine Weile da...
Nach oben Nach unten
https://world-of-fantasy.forumieren.de
Cypher
Gruppenopi
Cypher


Anzahl der Beiträge : 429
Anmeldedatum : 03.07.09
Alter : 30

3. Kapitel 2 Empty
BeitragThema: Re: 3. Kapitel 2   3. Kapitel 2 EmptyMo Dez 21, 2009 3:22 am

Etwas ratlos von dem Magier zurück gelassen, fängt sich die Gruppe erst langsam. Als Erstes kam das Leben in Cypher. Dem Magier einen wütenden Blick hinter her jagend flucht er leise, spuckt aus und beginnt an den Gepäcktaschen der Pferde herum zu nesteln. Kurz darauf kam auch in die anderen Bewegung die begannen ihr spärliches Gepäck an den Satteltaschen unterzubringen. Es dauerte eine ganze Weile, da der Regen der auf dem Weg zum Shcloss auf sie nieder prasselte jegliches Gefühl aus den Finger getrieben hatte und nichts als taube Kälte zurück gelassen hatte. Lediglich zwei missmutig blickende Wachen teilten dn Hof mit ihnen die den Eingagn zum Schloss auch bei diesem Wetter bewachten. Außer den Geräuschen der Reisevorbereitung und dem anhaltenden Prasseln des Regens war nichts zu hören bis sich die Gruppe auf den Weg machte. Erneut fluchend lenkte Cypher sein Pferd aus dem Stall, der Dunkelelf ließ ein tiefes Knurren erklingen als er in die Nässe ritt. Die restlichen Angehörigen des Trupps hatten die Kapuzen weiter Reiseumhänge über den Kopf gezogen um dem trommelndem Nass keine Chance zu geben auf ihre Gesichter zu donnern. Während die langen Haare des Dunkelelfen strähnig und Nass herunter hangen lief der Regen in einem kleinen Rinnsaal vom Hut des kurz hinter Diana reitenden Cypher. Schweigend ritt der Tross über die nun menschenleere Hauptstraße der Stadt auf der normalerweise Heere an Fußgängern umherwuselten, Marktstände belagerten die nun verschlossen waren. Die saugenden Geräsuche der im Matsch steckendne Pferdehufe durchbrach rythmscih das Prasseln. Als sie durch das Stadttor ritten sah sich Liv noch einmal kurz um auf der menschenverlassenen Straße die wie Tod dalag ehe sie murmelte:"Kein gutes Zeichen für den Anfang..."

Out: Sry, wurde doch morgens :/
Nach oben Nach unten
Shalidar

Shalidar


Anzahl der Beiträge : 97
Anmeldedatum : 28.06.09

3. Kapitel 2 Empty
BeitragThema: Re: 3. Kapitel 2   3. Kapitel 2 EmptyMo Dez 28, 2009 5:56 pm

Regen! Warum musste es ausgerechnet jetzt regnen?
Shalidar stieß einen dunkelelfischen Fluch aus, als der dichte Vorhang aus Regen sich gegen Mittag noch immer nicht gelichtet hatte. Wenn das so weiterging, könnten sie bald zu diesem geheimnisvollen Talisman schwimmen!
Inzwischen war er bis auf die Knochen durchnässt und scheinbar ging es dem Rest der Gruppe nicht viel anders. Salihah, die neben ihm ritt, zitterte schon seit geraumer Weile vor Kälte - war ja auch kein Wunder, mit dieser Rüstung...
Schließlich konnte es der Dunkelelf nicht länger mit ansehen, zog aus seinen Satteltaschen seinen Ersatzmantel und reichte ihn der Wüstenfrau.
"Hier, er wird den Regen zwar nicht allzu lange fernhalten, doch er wird dich wenigstens ein bisschen wärmen"
Dankbar nahm ihn Salihah entgegen, und wickelte sich in den wollenen Stoff ein.
"Ich danke Euch", sagte sie schlicht und lächelte ihn an.

Out: Sorry, ist nicht viel, aber mir gehts grad nicht so toll...
Vll schreib ich später noch weiter, ihr könnt aber auf jeden fall weiter machen =)
Nach oben Nach unten
Diana
Werbedame
Diana


Anzahl der Beiträge : 605
Anmeldedatum : 27.06.09
Alter : 28

3. Kapitel 2 Empty
BeitragThema: Re: 3. Kapitel 2   3. Kapitel 2 EmptyDo Dez 31, 2009 4:20 am

Diana ritt ganz vorne. Der Regen lief ihr über das Gesicht und in den Nacken. Ihr Mantel war völlig durchnässt und ihr Haar klebte ihr im Gesicht. Und es schein keine Aussicht auf Sonne. Der Himmel war von schwarzen Wolken bedeckt. Ihr war kalt. Für Marec und die anderen Pferde war es schwer durch den Schlamm zu reiten.
„Vielleicht sollten wir Rast machen“, hörte sie Liv sagen. Durch den Regen konnte Diana sie kaum verstehen. Salihah stimmte ihr zu, Diana sah, dass Shalidar ihr seinen Mantel gegeben hatte. Sie fror immer noch. Naja, bei dem, was sie anhatte, war das kein Wunder.
„Was meint ihr, Shalidar und Cypher?“ „Eine Pause wäre nicht schlecht“, meinte Cypher. Shalidar stimmte zu.
„Gut, machen wir eine Pause. Beim nächsten Dorf werden wir Rast machen.“ Bis zum nächsten Dorf dauerte es aber noch ein kleines Stück. Als sie endlich da waren, waren sie alle durchnässt und zitterten. Selbst Shalidar. Diana und die anderen steuerten eine Kneipe an, banden ihre Pferde an einen Pfahl undgingen in die Kneipe. Sofort schlug Diana der Geruch von Tabak und Alkohol entgegen. Sie setzen sich an einen Tisch in einer Ecke. Diana setzte sich so hin, dass sie die Tür im Auge hatte. Die Menschen waren schweigsam. Es wurde nur leise miteinander geredet.
Cypher holte für sie alle einen Becher Wein. „Diana, hol mal die Karte, wir müssen gucken wo wir sind und wo wir lang reiten müssen“, begann er. Diana nahm die Karte aus ihrem Rucksack und breitete sie auf dem kleinen Tisch aus.
„Wir sind ungefähr hier.“ Sie zeigte auf einen kleinen Punkt auf der Karte. „Vorher waren wir dort.“ Diana staunte wie wenig sie voran gekommen waren. „Wir müssen weiter Richtung Norden. Das wird noch eine lange Reise.“ Und eine gefährliche. „Weiß irgendwer von euch etwas über den Berg des Todes?“, fragte sie in die Runde. Shalidar begann zu sprechen ohne aufzusehen. „Amon en Gwarth.“ Bei ihm klagen die Worte wie eine magische Formel, oder ein Fluch.
"Vor lager Zeit lebte einmal ein Magier. Der mächtigste des Landes. Er war der Ratgeber des Königs, aber der König hatte Angst bekommen, dass er ihm den Platz wegnehmen würde. Somit verbannte er ihn aus seinem Schloss. Durch einen Zauber konnte er nicht mehr die Burg des Königs betreten. Der Magier lief lange Zeit einfach nur umher. Er wusste nicht wohin. Schließlich kam er in die Berge und versteckte sich in einer Höhle. Dort hauste er mehrere Monate, bis er begann die Menschen und alle anderen Wesen zu hassen. Er dachte, sie hätten ihn verraten. Nun, eigentlich war es nur der König, der ihn verbannt hatte. Aber das war ihm egal. Er wollte Rache. Schließlich vergaß man ihn. Aber immer, wenn jemand in die Berge ging, kam er nie wieder zurück.“
Es war still. Salihah durchbrach die Stille. „Das ist völliger Blödsinn.“ Shalidar zog spöttisch eine Augenbraue hoch. „Ach ja? Das denkst du.“
Diana lehnte sich zurück. Sie hatte keine Lust auf den Streit, der nun zwischen Salihah und Shalidar angefangen war.
Sie behielt die Tür im Auge und zuckte plötzlich zusammen, als zwei große Männer durch die Tür kamen. Sie machte sich so klein sie konnte. Als der Mantel des einen Mannes zur Seite rutschte, war sie sich sicher. Es waren zwei Assassinen. Der Mann trug unter dem Mantel eine schwarze Hose und ein schwarzes Hemd mit roten Knöpfen. Die Tracht der Assassinen. Diana wurde blass.
„Diana? Was ist mit dir?“, fragte Cypher. Diana starrte immer noch auf die zwei Assassinen, die nun auf den Wirt zukamen.
„Diana? Hallo?“ Salihah und Shalidar unterbrachen ihre Streiterei.
„Sssscht!“, zischte sie Cypher an. „Sagt nicht meinen Namen! Das da hinten bei dem Wirt sind zwei Assassinen. Und wenn sie mich entdecken, dann gute Nacht.“ Cypher sah kurz zu den beiden Assassinen rüber.
„Und was machen wir jetzt?“, fragte Liv.
„Wir müssen hier irgendwie weg“, sagte Diana, rollte die Karte zusammen und steckte sie wieder in den Rucksack.
„Und wie das?“
Diana legte ihren Kopf in die Hände. „Ich hab keine Ahnung.“

Out: Oh ich glaub das ist jetzt ein bisschen viel geworden^^ aber egal^^
Nach oben Nach unten
Diana
Werbedame
Diana


Anzahl der Beiträge : 605
Anmeldedatum : 27.06.09
Alter : 28

3. Kapitel 2 Empty
BeitragThema: Re: 3. Kapitel 2   3. Kapitel 2 EmptyDi Mai 18, 2010 7:15 pm

„Also“, begann Diana. „Entweder bleiben wir hier und gehen das Risiko ein, dass die Assassinen mich entdecken und mitnehmen, oder wir versuchen unauffällig aus der Taverne zu kommen und gehen das gleiche Risiko ein.“
„Also ich bin für die zweite Alternative“, sagte Salihah und Liv nickte zustimmend. Cypher sah so aus, als würde er lieber gegen beiden Kerle kämpfen wollen. Seine Hand lag schon die ganze Zeit um den Griff seines Schwertes und die Finger seiner anderen Hand trommelten nervös auf dem Tisch. Liv boxte ihn kurz in die Schulter. „Nein, wir kämpfen nicht!“, zischte sie ihm leise ins Ohr.
Cypher zuckte zusammen und das Trommeln stoppte. „Nun gut, wir werden gehen.“
Langsam erhoben sie sich alle. Diana legte ein paar Münzen auf den Tisch und dann ging sie als erstes nach draußen, dicht gefolgt von Liv. Sie gingen alle zügig zu ihren Pferden und wollten sie losbinden, als die zwei Männer aus der Taverne kamen und auf sie zu kamen. Das Blut wich Diana aus ihrem Gesicht, als sie erkannte wer die beiden Männer waren.
„Ihr wisst, dass sich unter euch jemand befindet, der eine Bedrohung für das Königreich darstellt, oder?“, sagte der erste Mann. Er hatte dunkle Augen und ebenso dunkle Haare wie der andere Mann.
Shalidars Hand ruhte an seinem Schwertknauf. „Die einzige Bedrohung, die ich hier sehe, seid ihr.“
Nach oben Nach unten
Shalidar

Shalidar


Anzahl der Beiträge : 97
Anmeldedatum : 28.06.09

3. Kapitel 2 Empty
BeitragThema: Re: 3. Kapitel 2   3. Kapitel 2 EmptyMi Mai 19, 2010 5:07 pm

Shalidar war bis zum Zerreißen angespannt, jederzeit bereit, seine Schwerter zu ziehen. Würde einer der Assassinen auch nur eine falsche Bewegung machen, hätte er blitzschnell eine Klinge im Bauch.
"Also, verzieht Euch besser von hier oder es könnte unliebsame Konsequenzen für Euch haben", zischte er und funkelte den Assassinen bedrohlich an.
Dieser schnaubte belustigt und antwortete: "Von Euch, Dunkelelf, wollen wir nichts, also geht beiseite und gebt und die Kleine da"
Dabei zeigte er auf Diana, die erschrocken zusammenzuckte.
Shalidars Augen verengten sich zu Schlitzen. Ihm war es eigentlich egal, was mit Diana geschah, doch sie war die einzige, die den Weg zum Talisman - und damit zu seiner Rettung - kanne ... nein, er konnte nicht zulassen, dass ihr etwas zustieß.
In einer einzigen, fließenden Bewegung zog er seine Schwerter und schlug den Assassinen den Kopf von den Schultern.
Spöttisch lächelnd fragte er den zweiten: "Habt Ihr nun endlich verstanden, dass es besser für euch wäre, von hier zu verschwinden?"
Nach oben Nach unten
Diana
Werbedame
Diana


Anzahl der Beiträge : 605
Anmeldedatum : 27.06.09
Alter : 28

3. Kapitel 2 Empty
BeitragThema: Re: 3. Kapitel 2   3. Kapitel 2 EmptyMo Mai 24, 2010 12:14 am

Der übergebliebene Assassine starrte Shalidar ausdruckslos an. Nur in seinen Augen blitzte die Wut auf. „Das hättet Ihr nicht tun dürfen. Der Mann, den Ihr da gerade umgebracht habt, war mein Bruder. Gebt mir einfach nur das Mädchen, und ich lasse Euch in Ruhe.“
„Was wollt ihr von ihr?“
„Sie ist eine Assassinin [heißt das eigentlich überhaupt so? scratch ]. Sie ist eine von uns. Und was wollt Ihr von ihr? Sagt bloß nicht, sie ist Euch irgendwas wert. Oder ist sie vielleicht Eure Geliebte?“ Ein boshaftes Lächeln erschien auf seinem Gesicht. Shalidar zückte sein Schwert und holte aus, aber Diana hielt mit aller Kraft seinen Arm fest.
„Was soll das?!“, zischte Shalidar wütend und versuchte sich loszureißen, aber Diana hielt seinen Arm eisern umklammert. Dafür dass sie so klein war, hatte sie eine erstaunliche Kraft.
„Du machst einen großen Fehler, wenn du ihn angreifst!“
„Wieso das?“
„Du darfst ihn nicht unterschätzen, du weißt nicht wer er ist!“
„Das ist mir egal, wer mich beleidigt, wird auch dafür bestraft." Ohne Verwarnung zückte der Assassine sein Schwert und die Klinge sauste auf Shalidars Brust zu. Sofort ließ Diana los und Shalidar konnte gerade noch den Schlag abwehren. Der Assassine schien etwas überrascht, fing sich aber sofort wieder. Sofort entbrannte zwischen den beiden ein heftiger Zweikampf.
Diana seufzte genervt. Dass Shalidar einfach nicht hören konnte! „Hör auf, Shalidar!“, schrie sie laut. Er und der Assassine hielten inne und sahen beide sie verwirrt an, genauso wie Cypher, Liv und Salihah. Shalidar fing sich schneller als sein Gegner und stieß ihm sein Schwert tief in die Brust und ließ dann los. Der Assassine starrte erstaunt auf das Schwert, das in seiner Brust steckte, fiel dann auf die Knie und dann kippte er vorne rüber und blieb mit dem Gesicht im Schlamm liegen. Shalidar kniete sich nieder, zog das Schwert aus der Brust des Toten und wischte es an der Kleidung des Assassinen ab. Dann stand er wieder auf und steckte das Schwert in die Scheide am Gürtel. Dann ging er wieder zu den anderen.
„Weißt du eigentlich, wen du da gerade getötet hast?“, fragte Diana.
„Nein, und es ist mir auch egal. Feinde sind Feinde.“
„Die beiden Assassinen waren die engsten Berater von ihrem Anführer, vom Anführer der Assassinen. Sie waren seine engsten Vertrauten. Indem du die beiden getötet hast, hast du dir jetzt alle Assassinen zum Feind gemacht.“
„Ich habe so viele Feinde, da zählt einer mehr oder weniger auch nichts.“
„Nicht nur du bist jetzt in Gefahr, wir alle sind es!“
„Und? Das ist nicht mein Problem. Wir sind nur zusammen auf der Reise, das einzige, was uns verbindet, ist, dass wir alle zusammen nach dem Talisman suchen.“
„Und wieso bist du dabei, wenn das dir sowieso alles egal ist?“
„Ich habe meine Gründe.“
Nach oben Nach unten
Salihah

Salihah


Anzahl der Beiträge : 56
Anmeldedatum : 09.07.09

3. Kapitel 2 Empty
BeitragThema: Re: 3. Kapitel 2   3. Kapitel 2 EmptyMo Mai 24, 2010 1:02 am

Salihah blickte entsetzt auf die beiden toten Assassinen. Die Skrupellosigkeit, mit der Shalidar die beiden umgebracht hatte, erschreckte sie. Natürlich wusste sie, dass die Meuchelmörder im Gegenzug sie genauso schnell ermordet hätten, wäre er nicht schneller gewesen, aber er hatte nicht einmal mit der Wimper gezuckt!
Leise aufseufzen wand sie sich wieder ihrem Pferd zu. Warum verwunderte sie das ganze eigentlich? Shalidar war ein Dunkelelf und wahrscheinlich war er zum Töten ausgebildet worden, er schien es gewohnt zu sein, Feinden ohne Furcht gegenüberzutreten.
Du bist eindeutig zu wohlbehütet aufgewachsen, Salihah, etwas anderes bleibt einen scheinbar in dieser rauen Welt nicht übrig, scholt sie sich selbst in Gedanken und versuchte währenddessen krampfhaft die Satteltaschen wieder an der dafür vorgesehenen Stelle festzumachen. Doch ihre von der kalten, feuchten Luft klammen Finger konnten die nassen, rutschigen Lederriemen nicht so recht fassen.
"Lass mich mal machen!", meinte Shalidar und trat neben sie, nahm ihr die Taschen aus der Hand und befestigte diese mit wenigen Handgriffen hinter ihrem Sattel.
Nachdenklich betrachtete sie den weißhaarigen Dunkelelfen aus dem Augenwinkel.
Diana hatte recht mit ihrer Aussage, ihm schien wirklich alles egal zu sein, denn sein Gesichtsausdruck war teilnahmslos wie immer.
"So, wollen wir nun hier Wurzeln schlagen und warten, bis sich dieser verdammte Talisman von alleine zu uns begiebt oder können wir weiterreiten, solange es mal nicht regnet?", fragte er schließlich genervt in die Runde.
Nach oben Nach unten
Diana
Werbedame
Diana


Anzahl der Beiträge : 605
Anmeldedatum : 27.06.09
Alter : 28

3. Kapitel 2 Empty
BeitragThema: Re: 3. Kapitel 2   3. Kapitel 2 EmptyMo Mai 24, 2010 5:36 pm

Cypher erhob sich als erster. „Meinetwegen können wir weiter reiten.“
Nacheinander standen die anderen auf. Diana schwang sich wortlos auf ihr Pferd und ritt los. Sie könnte Shalidar töten vor Wut! Er war so arrogant und führte sich auf als sei er besser als alle anderen. Sie ballte vor Wut ihre Fäuste zusammen. "Dieser verdammte Mistkerl", zischte sie.
„Wer?“ Erschrocken sah sie sich um und sah Liv direkt neben sich reiten. Sie seufzte erleichtert. „Ach, Shalidar“, murmelte sie leise.
Liv musste grinsen. „Achso, der. Das kann ich verstehen.“
Eine Weile blieb es still. „Ähmm… Liv? Ich wollte mich entschuldigen… für gestern in der Taverne.“
Liv lächelte sie an. „Schon verziehen.“
„Naja, weißt du, auf dieses Thema reagiere ich eigentlich immer sehr empfindlich. Bei den Assassinen wird man nicht gefragt, ob man einer sein will. Mit sechs Jahren fing meine Ausbildung als ASsassin an. Ich weiß nicht wieso, aber irgendwie fing meine Ausbildung viel früher an als die von anderen. Normalerweise ist das Alter bei acht Jahren. Die meisten Assassinen begehen auch schon früh in ihrer Kindheit ihren ersten Mord. Ich war immer zu mitfühlend und schwach dafür.“ Ihre Lippen verzogen sich zu einem bitteren Lächeln.
„Als meine Eltern dann ermordet wurden, bin ich geflohen. Ich wollte keine Assassinin sein.“
Es blieb wieder etwas still. Diana fragte sich, was Liv wohl dachte, und verfluchte sich selbst, dass sie ihr gerade ihr Herz ausgeschüttet hatte
„Mir tut es auch leid, also dass ich dich als Mörderin beschimpft habe, ich wusste ja nicht, das du noch nie jemanden umgebracht hast. Und das mit deinen Eltern, das tut mir auch leid.“
Diana setzte ein einigermaßen fröhliches Lächeln auf. „Naja, das ist mittlerweile drei Jahre her, ich bin schon darüber hinweg gekommen.“ In Wahrheit hatte sie den Tod ihrer Eltern eigentlich immer noch nicht wirklich verkraftet.
„Was ist mit dir? Wieso bist du hier eigentlich dabei?“
„Oh, ich…“ In dem Moment kam Shalidar, und ritt auf gleicher Höhe. „Wenn wir in dem langsamen Tempo weiterreiten kommen wir nie an. Wir sollten uns außerdem einen Schlafplatz suchen, die Sonne geht bald unter.“ Dann ritt er weiter voraus. Diana schnitt hinter seinem Rücken eine Grimasse und trieb ihr Pferd Marec schneller voran.
Nach oben Nach unten
Cypher
Gruppenopi
Cypher


Anzahl der Beiträge : 429
Anmeldedatum : 03.07.09
Alter : 30

3. Kapitel 2 Empty
BeitragThema: Re: 3. Kapitel 2   3. Kapitel 2 EmptyDo Mai 27, 2010 11:37 pm

Und Shalidar sollte recht behalten. Als hätte sie nur auf ein Kommando des Dunkelelfen gewartet sank die Sonne nun immer schneller und trieb die Gruppe weiter zur Eile an. Erst als die letzten Sonnenstrahlen über den Horizont reichten fand die Gruppe einen geeigneten Rastplatz. Während in der Ferne die Rauchkringel einer Siedlung aufstiegen fanden sie ein scheinbar verlassendes Bauernhaus, unweit der Straße. Unschlüssig standen sie vor dem lichtlosen Gebäude. Kein Zeichen von Leben war zu sehen.
"Seid ihr sicher das es verlassen ist?" durchdrang die Stimme Diana's die dichter werdende Dunkelheit. Selbst aus dem nahen Wald drangen kaum noch Geräusche, ab und zu ein Zwitschern, welches wohl ebenfalls bald verebben würde. Es blieb kurz still ehe Cypher mit einem Knurren vom Pferd stieg.
"Gehen wir nachsehen, eh?"
Während er vom Dunkelelfen nur einen undeutbaren Blick bekam sahen ihn die drei Damen vorallem zweifelnd an. Ohne sich darum zu scheren trat er an die Tür, rüttelte am Knauf und donnerte mit einer Faust mehrfach gegen das Holz. Stille. Selbst die Vögel hatten nun endgültig aufgegeben. Mit einem weiteren Brummen trat der Mensch einen Schritt zurück, atmete ein und trat wuchtig gegen das Holz der Tür. Drei Tritte später schwang die Tür auf und Cypher trat in ds dunkle Innere, scheinbar war ihm egal ob einer seiner Kameraden folgte.
Nach oben Nach unten
Diana
Werbedame
Diana


Anzahl der Beiträge : 605
Anmeldedatum : 27.06.09
Alter : 28

3. Kapitel 2 Empty
BeitragThema: Re: 3. Kapitel 2   3. Kapitel 2 EmptyDi Jun 08, 2010 1:09 am

Als Cypher in der Hütte verschwunden war, zückten die übrigen vier ihre Waffen und näherten sich ebenfalls dem Eingang. Plötzlich kam aus dem Innern der Hütte ein markerschütternder Schrei. Schnell liefen die anderen in die Hütte. Geschockt blieb Diana stehen, worauf die anderen in sie reinliefen.
„Was ist denn?“, fragte Liv und trat neben sie. Dann riss auch sie erschrocken ihre Augen auf. Cypher lag auf dem Boden, reglos und hatte die Augen offen. Vorsichtig näherte sich Liv ihm und kniete sich neben ihm nieder. Dann wollte sie eine Hand an Cyphers Hals legen, aber dann fing sein Körper plötzlich an zu zucken und Liv wich erschrocken zurück. Plötzlich fing Cypher an zu lachen. Verdutzt starten Diana, Liv, Shalidar und Salihah ihn an. Cypher stand langsam wieder auf.
"'Tschuldigung, das musste sein, ihr hättet mal eure Gesichter sehen müssen!" Er grinste von einem Ohr zum anderen.
Shalidar verdrehte die Augen und steckte sein Schwert weg, Salihah und Diana atmeten beide erleichtert auf und steckten ebenfalls ihre Waffen weg.
Aber auf Livs Gesicht breitete sich eine dunkle Zornesröte aus. "Das war nicht witzig!", sagte sie wütend und betonte dabei jedes einzelne Wort.
"Es war doch nur ein Scherz!"
"Für mich nicht, ich habe mir wirklich Sorgen gemacht! Ich dachte Ihr seid tot!"
"Wie gesagt, es war nur ein Scherz, ich wusste ja nicht, dass Ihr so empfindlich seid."
Diana fühlte sich langsam immer unbehaglicher. "Ähmmm... wie wär es, wenn wir die Sache jetzt einfach vergessen und uns jetzt schlafen legen. Der Tag war anstrengend genug und ich glaube wir alle wollen uns ausruhen."
Liv blickte Cypher nocheinmal an, zuckte dann mit den Achseln und verzog sich dann in eine Ecke der Hütte und bereitete dort ihren Schlafplatz vor. Die anderen aten es ihr nach.
"Wer hält die erste Wache?", fragte Diana in die Runde.
"Ich übernehm die erste", sagte Shalidar und ging aus der Hütte raus.
"Dann mach ich als zweite, und dann Diana, Liv und als letztes Cypher?"
Die übrigen drei nickten und legten sich dann schlafen.
Nach oben Nach unten
Salihah

Salihah


Anzahl der Beiträge : 56
Anmeldedatum : 09.07.09

3. Kapitel 2 Empty
BeitragThema: Re: 3. Kapitel 2   3. Kapitel 2 EmptySa Jul 03, 2010 6:21 pm

Shaliah beobachtete mit sorgenvoll zusammengezogenen Augenbrauen das Treiben ihrer Mitreisenden. Wenn die Gruppe sich nicht bald zusammenraufen würden, würden ihre Unternehmungen bestimmt nicht mit Erfolg gekrönt werden, da war sie sich sicher. Denn so uneins, wie die fünf waren, konnte das nur Chaos bedeuten.
Die junge Frau seufzte und legte sich dann schlafen - oder versuchte zumindest, zu schlafen, doch so sehr sie sich bemüte, sie blieb hellwach.
Also stand sie auf und trat nach draußen.

OUT: schreib später weiter, zu heiß zum konzentrieren -.-
Nach oben Nach unten
Diana
Werbedame
Diana


Anzahl der Beiträge : 605
Anmeldedatum : 27.06.09
Alter : 28

3. Kapitel 2 Empty
BeitragThema: Re: 3. Kapitel 2   3. Kapitel 2 EmptyMo Aug 16, 2010 9:16 pm

Shalidar saß draußen auf dem Boden mit dem Rücken an die Holzwand der Hütte gelehnt. Noctor saß auf seiner Schulter.
Shalidar konnte sich nicht vorstellen, wie diese Gruppe von Leuten, die gegensätzlicher nicht hätten sein können, diesen Talisman finden konnte. Am liebsten wäre er abgehauen, aber er war an diese Witzfiguren, vor allem an diese kleine nervige Diana, gebunden.
Die einzige einigermaßen Normale in der Gruppe war Salihah, aber etwas zu neugierig, Shalidars Meinung nach.
Ein Geräusch hinter ihm riss ihn aus seinen Gedanken. Er sprang auf und zückte sein Schwert. Noctor krächzte ärgerlich und verschwand dann in der Nacht.
„Ähmm..‘Tschuldigung, ich konnte nicht schlafen und… und wollte nur nach draußen“, sagte Salihah.
Shalidar erwiderte nichts, steckte das Schwert weg und setzte sich hin.
„Darf ich mich zu Euch setzen?“, fragte Salihah zögerlich.
Shalidar runzelte kaum merklich die Stirn, nickte dann aber. Eigentlich wollte er seine Ruhe haben. Und Noctor war jetzt auch noch weggeflogen. Das würde Shalidar auch gerne. Einfach wegfliegen und alles andere hinter sich lassen. Da spürte er plötzlich den Druck des Beutels mit dem Gegenmittel des Gifts an seiner Seite und er wurde daran erinnert, dass er hier fest saß.

Nach oben Nach unten
Diana
Werbedame
Diana


Anzahl der Beiträge : 605
Anmeldedatum : 27.06.09
Alter : 28

3. Kapitel 2 Empty
BeitragThema: Re: 3. Kapitel 2   3. Kapitel 2 EmptyDi Aug 17, 2010 5:01 am

Salihah hatte sich hingesetzt.
Shalidar war ihr dankbar dafür, dass sie nichts sagte. Er hatte überhaupt keine Lust mit jemandem zu reden und Interesse vorzuheucheln.
Ein Krächzen in der Nacht ertönte und Noctor kam zurück geflogen. Er landete zwei Meter von Shalidar entfernt. Dann drehte er seinen Kopf ruckartig zu Salihah um, stieß ein ärgerliches Krächzen aus und flog auf Shalidars Hand. Während er von Shalidar gekrault wurde, behielt er die ganze Zeit Salihah im Auge. Der Dunkelelf musste lächeln.
„Ihr mögt ihn sehr, oder?“, sagte die junge Frau neben ihm und hielt den Blick auf Noctor gerichtet, ebenso wie Shalidar.
„Er ist mein einziger Freund.“
Er spürte den Blick von Salihah, wie sie ihn von der Seite musterte.
Noctor wurde es anscheinend mit Salihahs Anwesenheit zu viel. Er flog wieder in die Nacht hinaus.
Auch Shalidar erhob sich. „Ich gehe jetzt schlafen, ich danke Eure Wachschicht hat bereits angefangen.“
Mit den Worten ging er in die Hütte und legte sich schlafen.

Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





3. Kapitel 2 Empty
BeitragThema: Re: 3. Kapitel 2   3. Kapitel 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
3. Kapitel 2
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» 2. Kapitel 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
World of Fantasy :: Story :: Geschichte-
Gehe zu: